Wintersport im Kindergarten

20. März 2023

Leider ließ der Schnee heuer lange auf sich warten, umso größer war die Freude als Frau Holle die ersten Flocken schickte. Wir nutzten jede Gelegenheit, um zum „Sonnenhügel“ zu gehen um dort mit den Rutschtellern den Hügel hinunterzusausen.
Die kalten Temperaturen ermöglichten es unseren Eismeister, Ernst Nierer, den Eislaufplatz zu gießen. Wir nutzten das traumhafte Wetter und verbrachten einen Vormittag am Eislaufplatz. Zur Stärkung bekamen wir von Lucas Mama Heiße Frucade. In den Semesterferien zeigten wir unser schifahrerisches Talent am Niederalpl. Alle Kindergartenkinder waren voller Eifer dabei und so schmeckte das gemeinsame Mittagessen besonders gut. Danke an die Schischule und an die Eltern die uns begleitet haben. Besonders möchten wir uns bei unserem Bürgermeister, Peter Tautscher, für die Finanzierung der Kinderliftkarten bedanken.

 

Talentcenterbesuch am10. März 2023Neubergs erste „Energieschlaumeier“
Letzte Beiträge
Archiv