Sumiday

29. November 2019

Als Partnerschulen von „Bewegungsland Steiermark“ nahmen wir gern das Angebot an, einen Schultag lang Bewegung und Sport auf den Stundenplan zu stellen. An unterschiedlichen Bewegungsstationen – verteilt über das ganze Schulhaus – konnten die Schüler*innen  der VS und NMS verschiedene Sportarten ausprobieren.  Mit gezielten Übungen zeigten die Trainer*innen ihnen, wie sie ihre Aufmerksamkeit, Konzentration und Koordination stärken können.

Im Angebot waren folgende Bewegungsstationen: Eishockey (KSV Neuberg Highlanders), Fußball (SK Stojen), Leichtathletik (MLG Sparkasse), Rodeln (Steirischer Rodelverband), SIMPY STRONG (Schulverein SIMMPLY STRONG), Ski Alpin (SU-WSV- Langenwang), Sportkegeln (OESKB LV Steiermark), Volleyball (VC Limited Edition Mürzzuschlag).

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für diesen motivierenden, bewegten Vormittag.

Job DatingBesuch auf dem Gemeindeamt