Neuer Stern am Skisprunghimmel!

4. Oktober 2018
Skispringen ist Jakob Stieningers große Leidenschaft. Er betreibt diese Sportart bereits einige Jahre und war für den ESV Mürzzuschlag bereits des Öfteren erfolgreich.
Seit diesem Wochenende darf sich der Drittklässler „Gesamtsieger der Kinder 4 Schanzentournee“ nennen. Voller Stolz gratulierten ihm die Schüler/innen der 3. VS und seine Klassenlehrerin zu seinem Triumph!
Da auch die Weltcupgruppe rund um Stefan Kraft und Gregor Schlierenzauer an diesem Wochenende einen Bewerb im Austragungsort der „Kinder 4 Schanzentournee“ hatte, ergatterte unser Sieger einige Autogramme von seinen großen Vorbildern, die er ebenfalls in der Schule herzeigte.
Wir sind überzeugt davon, dass sich Jakob in einigen Jahren „Olympiasieger“ nennen darf und wünschen ihm weiterhin alles Gute!
Vom Korn zum BrotVielfältiger Wientag