Weihnachtsfeier

19. Dezember 2019

Die Schüler*innen der 2.VS waren zwei Tage fleißig als Christkinderln unterwegs. Am Mittwoch sangen sie tatkräftig im betreuten Wohnheim und am Donnerstag gestalteten sie die Kinderkameradschaftsweihnachtsfeier. Die zwölf Kinder sangen traditionelle Weihnachtslieder, aber auch andere Lieder. Alle waren stimmlich und auch sonst mit großer Begeisterung dabei. Es gelang ihnen wirklich ausgezeichnet und das Publikum war begeistert.
Auch die Schüler*innen der 4.NMS trugen Gedichte vor, lasen weihnachtliche Texte, musizierten mit ihren Instrumenten und spielten selber Christkind.

Die Direktion und das Lehrer*innenteam der NMS und der VS wünschen allen besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und erholsame Ferien!

Motivation für die ZukunftKinderoper